top of page

Sex and the City


20 Jahre sind Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha schon für uns da und haben mit der Serie „Sex and the City“ das Leben vieler Frauen erheitert!

Meine Couch, jede Menge Schoki und mein Laptop... mehr braucht es nicht für einen Serienmarathon mit meinen Lieblingsfrauen in „Sex and the City“. Die Serie unterhält mich, lenkt mich ab, erklärt mir (!) die Männer und die Welt. Mit ihr verbringe ich gerne verregnete Sonntage und auch Tage, an denen ich krank bin...

Meine Lieblingsfolge ist die, in der Samantha herzzerreißend vor ihren Freundinnen auf dem Damenklo heult. Der Grund: Sie hatte es endlich mal geschafft sich zu verlieben. Natürlich hat sie auch dem Rat ihrer Freundinnen vertraut, und ist nicht gleich mit ihm in die Kiste gesprungen... 14 Tage lang Händchenhalten und sich verknallen und dann war es endlich soweit - der erste Sex! Allerdings entsprach der ganz und gar nicht ihren Vorstellungen. Schluchzend gestand sie ihren Freundinnen, der Kerl habe ein Teil wir ein Gürkchen!

Hier noch ein paar coole „Sex and the City“-Zitate von…

CARRIE: „Schluss machen ist schlecht für’s Herz und gut für die Wirtschaft.“

„Männer mögen das Feuer entdeckt haben, aber Frauen haben entdeckt, wie man damit spielt.“

„Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann: zu Hause in meinem Kleiderschrank!“

„Er ist ja nicht mein Freund. Ich will ihn versuchsweise anprobieren.“

„Ich stelle mir vor, dass Eier für Männer, was Abendtäschchen für Frauen sind. Es ist nur ein kleines Beutelchen, aber ohne fühlen wir uns in der Öffentlichkeit nackt!“

SAMANTHA: „Ich habe genug von großer Liebe. Ich will große Liebhaber!“

„Du kannst zu einem Mann sagen ‚Ich hasse dich‘ – und du bekommst den besten Sex deines Lebens. Aber sagst du zu ihm ‚Ich liebe dich‘ – siehst du ihn niemals wieder!“

„Frauen sind für Freundschaft da, Männer zum Vögeln.“

„Für einen Single ist die Welt ein großes Schlemmerbuffet.“

„Kindchen, beim Thema Sex gilt: Reden ist Silber. Blasen ist Gold!“

CHARLOTTE: „Jeder weiß, man findet nur zweimal die große Liebe im Leben.“

„Ich will doch nur einen netten, liebenswerten, gut aussehenden, witzigen, wahnsinnig tollen Typen!“

„Es gibt Dinge, die sind so einfach, dass sie sogar ein Mann versteht.“

„Orgasmen schicken dir zum Valentinstag keine Karte und halten dir nicht die Hand, wenn ein trauriger Film läuft.“

MIRANDA: „Hat irgendjemand von euch einen komplett langweiligen Bekannten oder zumindest eine Pflanze, mit der ich am Samstag ausgehen könnte?“

„Es ist wahrscheinlicher, vom Bus überfahren zu werden, als in dem Alter noch einen Mann zu finden.“

„Wann war eigentlich diese Konferenz, auf der alle Typen beschlossen haben, dass sie nur noch für Giraffen mit Riesen-Brüsten einen hoch kriegen?!“

„Romantik existiert nicht ohne richtig guten Sex.“


Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
bottom of page