top of page

Editorial zu "Verliebt"


Die neue Ausgabe von "Verliebt" ist da! Das ist das Hochzeitsmagazin des Trierischen Volksfreunds - für alle Ja-Sager, Brautleute, Verliebte, Verlobte ... und solche, die es demnächst werden möchten:

Liebe Liebenden,

kennen Sie die Geschichte vom Taj Mahal in Indien? Es ist „das“ Denkmal einer großen Liebe. Der Großmogul Shah Jahan besaß einst 800 Frauen – aber nur eine einzige hat er wirklich und aufrichtig geliebt. Mumtaz Mahal! Für sie baute der indische Herrscher dieses prachtvolle Monument der Ewigkeit.

Schon als junges Mädchen war mir eines klar: Der Kerl, der mich einmal heiraten wollte, musste mir vor dem Taj Mahal einen Antrag machen!

Als der Mann meiner Träume dann in mein Leben trat, war es nach zwei Jahren endlich soweit: Den Ring hatte er besorgt und die Reise ging los - am anderen Ende der Stadt parkte er dann den Wagen vor dem „Taj Mahal“, seinem indischen Lieblingsrestaurant. Und die Braut? Sie sagte natürlich trotzdem „Ja“! Schließlich ging ja doch irgendwie ihr Traum in Erfüllung.

Liebe Liebenden, sagen auch Sie „Ja“ zueinander und krönen Sie Ihre Liebe mit einem rauschenden Fest und vielen Gästen. Unser Magazin „Verliebt“ möchte Lust darauf machen. Wir haben viele praktische, kreative und vor allen Dingen romantische Ideen und Tipps zusammen getragen. Vom Junggesellenabschied bis zum Brautkleid – und von der Location bis zum Traumauto. Lesen Sie außerdem auch viele spannende Geschichten rund um die Liebe und Hochzeit. www.verliebt-magazin.de

Viel Spaß bei der Lektüre!

Ihre

Louise Lieblich (alias Ingrid Boucha)


Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
bottom of page