top of page

Genieße das Leben...


lache jeden Tag Hör auf dein Herz Teile dein Glück Entdecke kleine Wunder Greif nach den Sternen Folge deinen Träumen Lass die Liebe in dein Leben

und da heute Montag ist und noch eine lange Woche vor uns allen liegt, teile ich heute diesen schönen Kalenderspruch mit Ihnen! Tja, eigentlich ist es kein besonderer Kalenderspruch sondern eher eine Anleitung fürs Leben. Besonders dann, wenn man mit geraden Schritten auf einen Geburtstag jenseits der 40 und sogar 50 zugeht.

Wie konnte es nur soweit kommen? Fragt man sich da.

Gestern war ich doch noch jung, schön, verliebt und machte mit meinen Freundinnen die Clubs (Früher noch Diskotheken genannt) unsicher. Heute überlege ich mir nach einer anstrengenden Woche zweimal, ob ich wirklich noch ausgehen mag... "Sozial verwahrlost" nennt man das wohl, wenn man statt einer Festivität (wo "ältere" Menschen heute so hingehen) lieber die Couch vorzieht. "Och ne, heute mach' ich's mir mit Netflix gemütlich"!

Ich verrate Ihnen mal was: Über die Zahl im Personalausweis sollte man gar nicht groß nachdenken. Und einfach mal raus kommen aus der Komfortzone. Älter werden können wir gerne auf später verschieben!


Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
bottom of page